ALLES AUF DEM WEG

ALLES AUF DEM WEG

keep walking though there‘s no place to get to. move within, but don‘t move the way fear makes you move.

Geh weiter, auch wenn du nicht weisst wo du ankommst. Geh weiter, aber nicht den Weg auf den die Angst dich führt.

Rumi

Von den Comedian Harmonists über Herbert Groenemeyer zu Joni Mitchell bewegen wir uns frei und ungezwungen durch die musikalische Landschaft zwischenmenschlicher Beziehungen.
Der Weg ist das Ziel. Wie immer hoffen wir dabei etwas herauszufinden über uns und das Leben.

Gerne auch für Ihre Veranstaltung zu buchen – Anfragen an e.ellerkamp@heyoka-theater.de

Mitwirkende: Tine Kiefl, Martin Gah,
Georg Metzenrat (Gesang)
Thomas Ellerkamp (Gitarre)
Daniel Koehl (Saxophon, Bassklarinette)

Inszenierung: Eva Ellerkamp

Ort: Zaubergarten am Hochsträss
Anfahrt: 100 m vom Parkplatz der Gedenkstätte Fort Oberer Kuberg entfernt. (Fußgängerbrücke über Tangente, links des Wegs, der nach unten führt)

Lade Karte ...

Karten: 10 Euro (erm. 7 Euro) an der Abendkasse vor Ort
VVK an allen Reservix-Vorverkaufs­stellen oder online.

Presse: Südwest Presse (11.07.16)